Korrekturen und Präzisierungen zu den Winterwanderungen

Die Januarwanderung findet natürlich nicht am 13. Nov. statt, sondern am 14.Januar….
Ich werde mich von der Meteorologischen beraten lassen bezüglich der Nebelobergrenze und womöglich von der geplanten Route abweichen – wir wollen schliesslich zur Sonne.
Die Februarwanderung findet wie angekündigt am Mittwoch 5.Februar statt.
Diese leichte Wanderung führt uns zum Museum am Römerholz. Wer die hochinteressante Führung «Pieter Bruegel der Ältere» besuchen will, sollte sich bei mir bis zum 20 Januar melden. Ich habe die Mittwochabendführung (18:30) schon zweimal angesehen. Leitthema am 5.2. – Kurze Sommer – lange Winter – Klimawandel zu Zeiten Bruegels.
Franz Waser, Bucherweg 2, 8467 Truttikon, 052 317 26 19, 079 289 26 31 frwaser@bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.